Es geht wieder los!

Hallo und guten Tag Freunde des HEIDE-CUPs in Schneverdingen.

Lange war es still um uns. Die Nachbereitung unseres Turniers, die ersten Vorbereitungen, ein wenig Pause, Weihnachten, die Handball WM, all das haben wir uns in Ruhe angetan. Doch nun wird es wieder Zeit die Ärmel hochzukrempeln und ein wenig Werbung für unsere elfte Auflage zu machen.

Das wichtigste vorweg. 4 der 6 Teams stehen bereits fest. Wir freuen uns darauf, unseren Titelverteidiger aus der Hauptstadt, die Füchse Berlin, wieder in Schneverdingen begrüßen zu dürfen. Nach der fantastischen und sehr emotionalen WM kennen Spieler wie Fabian Wiede, Paul Drux oder Silvio Heinevetter nicht nur mehr Insider unseres Sportes.

Mit der HSG Wetzlar erwartet uns ein alt bekannter Gast in der Heideblütenstadt, der den Heide Cup schon gewinnen konnte. Geleitet wird das Team aus Hessen von dem Trainer des Jahres 2013 und 2017 Kai Wandschneider.

Und wo wir gerade bei Trainer sind: Wir freuen uns sehr auf den IFK Kristianstad, mit ihrem neuen Trainer Ljubomir Vranjes.

Und natürlich auch dabei: Unsere Freunde und Lokalmatadoren aus der Hansestadt Hamburg, die nach der Hinrunde in der 2. Bundesliga dem Ziel Klassenerhalt näher gekommen sind. Die beiden noch fehlenden Teams werden wir so wie es jetzt aussieht, noch im Februar bekannt geben können. Tickets gibt es bereits in unserem IHC-Kartenshop 2019.

Wir freuen uns auf euch. Euer Team vom Internationalen Heide–Cup

Zurück