Unser Teilnehmerfeld ist komplett

Hallo Handballfreunde,

unser Teilnehmerfeld ist komplett. Mit den Füchsen aus Berlin, dem IFK Kristianstad, dem HSV Hamburg und der HSG Wetzlar standen 4 Teams ja bereits fest. Jetzt dürfen wir euch mit St. Raphael Var. Handball den fünften Teilnehmer präsentieren. Im Team der Franzosen spielen unter anderem Xavier Barachet, Adrian Dipanda und Alexandru Simicu. Wir freuen uns den französischen Spitzenclub zum ersten mal in Schneverdingen begrüßen zu dürfen. Auch dabei, und das ist ein Novom in der Geschichte des Heide Cups: Als sechstes Team begrüßen wir eine Nationalmannschaft in der kleinen KGS Sporthalle im Herzen der Lüneburger Heide. Wir freuen uns sehr auf die russische Nationalmannschaft !!! :-)

Der Ticket - Verkauf erfolgt wie gewohnt über den Bereich Eintrittskarten. Weitere Infos folgen.

Wir sehen uns beim Heide Cup - euer Orgateam

Zurück